NIGEFA COMPUTERSYSTEME GMBH

IT-Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Wir suchen dich!

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei Planung, Konzeption und Realisierung von Kunden- und Teilprojekten sowie Systemmigrationen
  • Betreuung von IT-Lösungen und Betriebsunterstützung bei unseren Kunden vor Ort oder per Fernwartung
  • Beratung unserer Kunden und lösungsorientierte Umsetzung sowie nachhaltige und professionelle Kundenbetreuung
  • Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Kundensupport im 1st/2nd Level Support
  • Die Wartung und der Betrieb von unterschiedlichen, teils komplexen Kundenumgebungen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systemarchitektur.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Systemtechniker, oder vergleichbare IT-Ausbildung
  • Erfahrung mit Microsoft Client und Server Betriebssystemen sowie M365 Umgebungen
  • Kenntnisse in Netzwerktechnologien, insbesondere in den Bereichen Routing, Switch, Wireless, Firewall und Security von Vorteil
  • Teamorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, mit einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit und Innovationsgeist; Freude im Umgang mit Kunden.
  • Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeiten
  • Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse
  • Führerschein

Warum bei NIGEFA:

  • Eigenverantwortliche Aufgaben
  • Einen sichereren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden Unternehmen
  • Ein sehr teamorientiertes und freundschaftliches Umfeld, das Sie fördert und Ihre Leistungen honoriert
  • Mobiltelefon zur dienstlichen Nutzung
  • Optional ein Firmenfahrzeug (Je nach Arbeitsfeld)
  • Home-Office Option

Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil des NIGEFA-Teams

Bitte sende uns deine Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an bewerbung@nigefa.de